News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

Betriebsbesuch Niceshops

Arbeitnehmervertreter setzen wie Niceshops auf mehr Wertschätzung

Arbeitnehmervertreter der Arbeiterkammer, des ÖGB, des ÖAAB und der FCG waren nun zu Gast im Bezirk Südoststeiermark. Besucht haben AK-Vizepräsident und FCG-Landesvorsitzender Franz Gosch und Co. Unter anderem das Unternehmen Niceshops in Saaz, das für sein besonders mitarbeiterfreundliches Umfeld bekannt ist. Zu seinem guten Ruf als Arbeitgeber und dem eben gewonnenen „Best Workplace Award“ gratulierte dem Niceshops-Gf. Roland Fink AK-Vizepräsident und FCG Landesvorsitzender Franz Gosch . Für ihn spielt in Sachen gesunde Arbeitswelt vor allem die gelebte Wertschätzung in Betrieben eine große Rolle. Zentral ist für Gosch, dass der Arbeitnehmer zunächst als Mensch und nicht primär als Kostenfaktor bewertet wird.

Bildunterschrift: Niceshops-Geschäftsführer Roland Fink führte durch das Unternehmen v.l.n.r. Günther Ruprecht, Johann Hartinger, Christoph Zarits, Roland Fink, Franz Haberl, Franz Gosch und Rene Heinrich

Weitere Beiträge
Picture of FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…