Betriebsbesuch Niceshops

//Betriebsbesuch Niceshops

Betriebsbesuch Niceshops

Arbeitnehmervertreter setzen wie Niceshops auf mehr Wertschätzung

Arbeitnehmervertreter der Arbeiterkammer, des ÖGB, des ÖAAB und der FCG waren nun zu Gast im Bezirk Südoststeiermark. Besucht haben AK-Vizepräsident und FCG-Landesvorsitzender Franz Gosch und Co. Unter anderem das Unternehmen Niceshops in Saaz, das für sein besonders mitarbeiterfreundliches Umfeld bekannt ist. Zu seinem guten Ruf als Arbeitgeber und dem eben gewonnenen „Best Workplace Award“ gratulierte dem Niceshops-Gf. Roland Fink AK-Vizepräsident und FCG Landesvorsitzender Franz Gosch . Für ihn spielt in Sachen gesunde Arbeitswelt vor allem die gelebte Wertschätzung in Betrieben eine große Rolle. Zentral ist für Gosch, dass der Arbeitnehmer zunächst als Mensch und nicht primär als Kostenfaktor bewertet wird.

Bildunterschrift: Niceshops-Geschäftsführer Roland Fink führte durch das Unternehmen v.l.n.r. Günther Ruprecht, Johann Hartinger, Christoph Zarits, Roland Fink, Franz Haberl, Franz Gosch und Rene Heinrich

2018-12-03T12:47:53+00:00