News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

Betriebsversammlung bei Durmont Hartberg – Ehrung für Helmut Lebenbauer

Bei der Betriebsversammlung in der Durmont Teppichbodenfabrik in Hartberg wurde kürzlich der langjährige Betriebsrat und ehemalige Vorsitzende Helmut Lebenbauer für sein verdienstvolles Wirken geehrt. Helmut Lebenbauer, der seit 1972 in der Fa. Durmont beschäftigt ist, war bereits im Jahr 1990 Arbeiter-Betriebsrat und in den letzten 12 Jahren Betriebsratsvorsitzender des gemeinsamen Betriebsrates bei Durmont.

Im Zuge der kürzlich abgehaltenen Betriebsversammlung wurde Helmut Lebenbauer im Kreise der Beschäftigten für seinen großen Einsatz als Arbeitnehmervertreter geehrt. Auf Einladung seines Nachfolgers Betriebsratsvorsitzenden Josef Höfler war auch AK-Vizepräsident und FCG Landesvorsitzender Franz Gosch zur Betriebsversammlung gekommen. Dieser würdigte den langjährigen Betriebsrat auch für seine verdienstvolle Tätigkeit im ÖGB und bei der Fraktion Christlicher Gewerkschafter.

Betriebsratsvorsitzender Josef Höfler konnte in seinem Bericht über den erfreulichen wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens berichten und dankte den Mitarbeitern/innen für ihre gute Arbeit. AK-Vizepräsident Franz Gosch sprach in der Versammlung über die Bedeutung der Firma Durmont als wichtiger Arbeitgeber in der Region mit nunmehr nahezu 200 Mitarbeitern/innen und lobte die Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung, welche das Unternehmen auf diesen hohen Standard gebracht hat.
Bei einer Betriebsführung konnte sich der AK-Vizepräsident vom hohen technischen Standard des Unternehmens überzeugen.

Bildunterschrift: AK VPräs. Franz Gosch und Ehrengast Helmut Lebenbauer

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…