FCG-Vida Landesvorstand bei Graz Linien

//FCG-Vida Landesvorstand bei Graz Linien

FCG-Vida Landesvorstand bei Graz Linien

Auf Einladung vom Betriebsratsteam der Holding Graz fand die für dieses Jahr letzte Landesvorstandssitzung in den Räumlichkeiten der Graz Linien statt. Auch die Landesspitze mit Franz Gosch und Franz Haberl war vor Ort und berichteten über die News aus Arbeiterkammer und ÖGB. Bundesgeschäftsführer Friedrich Pöltl und Landessekretär Rene Heinrich bereiteten die Mitglieder des Vida Landesvorstandes für die im nächsten Jahr anstehenden Wahlen vor.

Im Anschluss gab es einen Besuch in der Zentralwerkstätte. Hier konnten sich die Gäste einen Überblick über die Leistungen und den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Graz Linien machen.

Im Kreise des FCG-Vida Landesvorstandes wurde der Betriebsratsvorsitzenden Karl Mitteregger (Bildmitte) für seinen langjährigen Einsatz mit Dank und Anerkennung gewürdigt.

2018-10-12T10:53:57+00:00