News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

FCG-Vida Landesvorstand bei Graz Linien

Auf Einladung vom Betriebsratsteam der Holding Graz fand die für dieses Jahr letzte Landesvorstandssitzung in den Räumlichkeiten der Graz Linien statt. Auch die Landesspitze mit Franz Gosch und Franz Haberl war vor Ort und berichteten über die News aus Arbeiterkammer und ÖGB. Bundesgeschäftsführer Friedrich Pöltl und Landessekretär Rene Heinrich bereiteten die Mitglieder des Vida Landesvorstandes für die im nächsten Jahr anstehenden Wahlen vor.

Im Anschluss gab es einen Besuch in der Zentralwerkstätte. Hier konnten sich die Gäste einen Überblick über die Leistungen und den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Graz Linien machen.

Im Kreise des FCG-Vida Landesvorstandes wurde der Betriebsratsvorsitzenden Karl Mitteregger (Bildmitte) für seinen langjährigen Einsatz mit Dank und Anerkennung gewürdigt.

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…