FCG/GPA-djp Regionalforum

//FCG/GPA-djp Regionalforum

FCG/GPA-djp Regionalforum

Aufbruchstimmung beim FCG/GPA-djp Regionalforum Steiermark

Franz Haberl mit 95% wiedergewählt

Franz Haberl

Mehr als 80 Delegierte wählten beim Regionalforum Steiermark einen neuen Landesvorstand. Zum Vorsitzenden wurde wieder Franz Haberl, der auch ÖGB-Vorsitzender-Stv. in der Steiermark ist, gewählt. Zu seiner Stellvertreterin wurde Gabriele Winkler, Betriebsratsvorsitzende vom Hilfswerk Steiermark, gewählt. Beide erhielten mit 95% Zustimmung eine große Vertrauensbasis. Zum neuen Fraktionssekretär der FCG/GPA-djp Steiermark wurde Ing. Helmut Krivec bestellt.

Die Veranstaltung wurde durch die Anwesenheit von Landesrat Christopher Drexler und den FCG/GPA-djp Bundesvorsitzenden Wolfgang Pischinger aufgewertet.

Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Mensch & Arbeit – Balance ein Leben lang!“. Zu diesem Thema wurde von Ing. Mag. Heimo Pilko ein viel beachtetes Referat gehalten, welches mit einer interessanten Diskussion endete.

Sehr großes Interesse fand der Leistungsbericht der FCG/GPA, nachdem die Organisation mit einer Fülle von Aktivitäten und Veranstaltungen den Betriebsrätinnen und Betriebsräten der FCG/GPA laufend Service bietet.

„Auch in den nächsten fünf Jahren will die FCG/GPA Steiermark neben der programmatischen Arbeit vermehrt auf Bildung ihrer Mitarbeiter und Mitglieder setzen“, sagt Franz Haberl, der neugewählte FCG/GPA-Vorsitzende.

2018-03-21T10:45:26+00:00