Pendlergipfel Loipersdorf

//Pendlergipfel Loipersdorf

Pendlergipfel Loipersdorf

Schulterschluss für die Pendlerinnen und Pendler

Pendlergipfel in Loipersdorf Pendlerinitiativen fordern neues Konzept für Pendlerpauschale

Die steirische Pendlerinitiative und der burgenländische Pendlerclub ziehen künftig an einem Strang.
Ein Schulterschluss zwischen der Steiermark und dem Burgenland: In Sachen Pendlerunterstützung habe man laut Franz Gosch, Vizepräsident der Arbeiterkammer und Obmann der steirischen Pendlerinitiative, die gleiche Problematik wie die burgenländischen Nachbarn, daher will man nun gemeinsam Lösungen finden.
Zahlreiche Vertreter der Politik und des burgenländischen Pendlerclubs sowie der steirischen Pendlerinitiative fanden sich dazu in der Therme Loipersdorf zu einem Pendlergipfel ein. Auch Betroffene wurden eingeladen, um ihre Situation zu schildern.

Bildunterschrift: Hochrangige Pendlervertreter erarbeiten neue Konzepte.

2018-12-03T12:50:56+00:00