News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

Pendlergipfel Loipersdorf

Schulterschluss für die Pendlerinnen und Pendler

Pendlergipfel in Loipersdorf Pendlerinitiativen fordern neues Konzept für Pendlerpauschale

Die steirische Pendlerinitiative und der burgenländische Pendlerclub ziehen künftig an einem Strang.
Ein Schulterschluss zwischen der Steiermark und dem Burgenland: In Sachen Pendlerunterstützung habe man laut Franz Gosch, Vizepräsident der Arbeiterkammer und Obmann der steirischen Pendlerinitiative, die gleiche Problematik wie die burgenländischen Nachbarn, daher will man nun gemeinsam Lösungen finden.
Zahlreiche Vertreter der Politik und des burgenländischen Pendlerclubs sowie der steirischen Pendlerinitiative fanden sich dazu in der Therme Loipersdorf zu einem Pendlergipfel ein. Auch Betroffene wurden eingeladen, um ihre Situation zu schildern.

Bildunterschrift: Hochrangige Pendlervertreter erarbeiten neue Konzepte.

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…