News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

FCG-Pro-Ge Steiermark 2023 neu formiert

Die Christlichen Gewerkschafter/innen der Steiermark stellten bei ihrer FCG-Pro-Ge Landeskonferenz wieder überzeugend ihre inhaltlichen und organisatorischen Stärken unter Beweis. Das neue Präsidium mit dem Landesvorsitzenden Rudolf Gutjahr wurde mit 100% der Delegierten eindrucksvoll gewählt.

 

Die neue Funktionsperiode der FCG-Pro-Ge wurde mit einer hervorragend besuchten Landeskonferenz eingeläutet. Der wiedergewählte Vorsitzende, KR und BRV. der Fa. PG Austria GmbH Rudolf Gutjahr, wird sich gemeinsam mit seinem Team mit starkem Einsatz den zukünftigen Herausforderungen stellen.

 

Zahlreiche Seminare für FCG-Pro-Ge Betriebsräte/innen sorgen für hohe Fachkompetenz und ein starkes Fundament der Arbeitnehmervertretung.

Wie auch der FCG-Pro-Ge Bundesvorsitzende Karl Kapplmüller, sein designierter Nachfolger Thomas Buder, ÖGB-LVStv. und FCG Steiermark Landesvorsitzender Peter Amreich sowie Landessekretär Rene Heinrich feststellen konnten, sind die FCG-Pro-Ge Betriebsräte/innen am „Puls der Menschen“. In einer hochkarätig geführten Diskussion wurden zahlreiche Vorschläge für zukünftige Verbesserungen eingebracht.

 

Das neue FCG-Pro-Ge-Präsidium Steiermark:

 

Vorsitzender:     Rudolf Gutjahr-PG Austria Gmbh

Stellvertreter:     Wilibald Ahrer-GF Casting Solution Altenmarkt GmbH&CoKG

Stellvertreterin:  Anna Hofer-Magna Steyr Fahrzeugtechnik GmbH&CoKG  

Stellvertreter:     Wolfgang Maier-Röhren und Pumpenwerk Bauer GmbH

 

Bildunterschrift: FCG-Landesspitze mit neuem FCG/Pro-Ge Landespräsidium

 

 

Weitere Beiträge
Picture of FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…