News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

FCG-Pro-Ge Steiermark neu formiert

Die Christlichen Gewerkschafter/innen der Steiermark stellten bei ihrer FCG-Pro-Ge Landeskonferenz wieder überzeugend ihre inhaltlichen und organisatorischen Stärken unter Beweis. Das neue Präsidium mit dem Landesvorsitzenden Rudolf Gutjahr wurde mit 100% der Delegierten eindrucksvoll gewählt.

Die neue Funktionsperiode der FCG-Pro-Ge wurde mit einer hervorragend besuchten Landeskonferenz eingeläutet. Der neugewählte Vorsitzende, KR und BRV. der Fa. Rettig Austria GmbH. Rudolf Gutjahr, wird sich mit starkem Einsatz den neuen Herausforderungen, im Besonderen dem Thema Mensch-Arbeit-Zukunft, stellen.

Zahlreiche Seminare für FCG-Pro-Ge Betriebsräte/innen sorgen für hohe Fachkompetenz und ein starkes Fundament der Arbeitnehmervertretung.
Wie auch der FCG-Pro-Ge Bundesvorsitzende Karl Kappelmüller, ÖGB-LVStv. Franz Haberl, LS Rene Heinrich und FCG-Landesvorsitzender Vpräs. Franz Gosch feststellen konnten, sind die FCG-Pro-Ge Betriebsräte/innen am „Puls der Menschen“. In einer hochkarätig geführten Diskussion wurden zahlreiche Vorschläge für zukünftige Verbesserungen eingebracht.

Das neue FCG-Pro-Ge-Präsidium Steiermark:

Vorsitzender: Rudolf Gutjahr
Stellvertreterin: Anna Hofer
Stellvertreter: Wilibald Ahrer
Stellvertreter: Günter Wölfler

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…