News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

FCG-ProGe Steiermark setzt ein Zeichen!

Trotz COVID-Kurzarbeit auf zwei Linien, war die Beteiligung bei den Betriebsratswahlen der Arbeiter der Firma Secop Austria Gmbh in Fürstenfeld, mit 80% sehr gut. Unser umtriebiger Betriebsratsvorsitzender Gerald Weber hat mit seiner Liste fünf der sechs Mandate erringen können.

Einen weiteren großen Erfolg konnte der BRV Gerald Weber gemeinsam mit der FCG-Steiermark mit dem Rückkauf der Delta Linie und den damit verbundenen Arbeitsplätzen in der Region erringen. Aktuell sind noch immer etwa 200 Arbeitsplätze im Fürstenfelder Kommpressorenwerk akut gefährdet, weil die Kappa Linie in die Slowakei verlagert werden soll. Nur gemeinsam können und werden wir uns diesen Herausforderungen stellen, um den Erhalt der Arbeitsplätze zu sichern.

Bild: BRV. Gerald Weber unermüdlich im Einsatz für seine Kolleginnen und Kollegen

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…