News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

Feierstunde für Heinz Steiner – Langjähriger Raiffeisen – Betriebsrat geht in Pension

Im Rahmen einer Feierstunde in der Raiffeisenbank Aichfeld wurde der langjährige Betriebsratsvorsitzende Heinz Steiner für sein verdienstvolles Wirken geehrt. Heinz Steiner, der seit 1973 in der Raiffeisenbank beschäftigt war, war bereits im Jahr 1981 Betriebsrat und in den letzten 20 Jahren Betriebsratsvorsitzender in der Raiffeisenbank Aichfeld.

Auf Einladung seines Nachfolgers, Betriebsratsvorsitzenden Mag. Christoph Moser, war auch AK-Vizepräsident und FCG Landesvorsitzender Franz Gosch zur Amtsübergabe gekommen. Dieser ehrte den langjährigen Betriebsrat auch für seine verdienstvolle Tätigkeit im ÖGB und bei der GPA-djp.

Ebenso würdigte Franz Gosch die RB Aichfeld als wichtigen Arbeitgeber in der Region mit nunmehr über 100 Mitarbeitern und lobte die Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung, die das Unternehmen auf diesen hohen Standard gebracht hat.

Belegschaft, Betriebsrat und Ehrengäste, wünschen den scheidenden Kollegen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

 

Bildunterschrift: Heinz Steiner (mitte) im Kreise seiner Betriebsräte v. l. n. r. mit Mag. Ulrich Spitzer, AK Vizepräs. Franz Gosch, Eva Englert, Mag. Christoph Moser.

Related Images:

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Wechsel des Vorsitzenden in der GÖD-Bezirksgruppe Bruck/Mur

27. April 2023/

[fusion_builder_container type=“flex“ hundred_percent=“no“ hundred_percent_height=“no“ min_height_medium=““ min_height_small=““ min_height=““ hundred_percent_height_scroll=“no“ align_content=“stretch“ flex_align_items=“flex-start“ flex_justify_content=“flex-start“ flex_column_spacing=““ hundred_percent_height_center_content=“yes“ equal_height_columns=“no“ container_tag=“div“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ status=“published“ publish_date=““ class=““…

Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…