News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

Neue FCG-Vorsitzende designiert!

Mit Wirksamkeit 1. April 2019 wurde bei der FCG Bezirks- und Landeskonferenz Ursula Pratter mit einer Zustimmung von 97 Prozent jeweils zur neuen Vorsitzenden der FCG-Bezirksgruppe Graz und der FCG-Landesgruppe Steiermark der „younion – Die Daseinsgewerkschaft“ gewählt.

Christine Schöngrundner wird mit Ablauf des 31. März 2019 ihren Ruhestand antreten und Ursula Pratter übernimmt am 1. April 2019 sämtliche Funktionen in der FCG Graz und Steiermark der younion – Die Daseinsgewerkschaft.

Die langjährige FCG-Personalvertreterin der Stadt Graz und hochrangige FCG-Funktionärin zur Wahl: „Es ist mir eine große Ehre, den Vorsitz der FCG Graz und Steiermark zu übernehmen. Ich werde mich mit großer Freude und Engagement für die Kolleginnen und Kollegen und ihre Anliegen einsetzen“.

Wir gratulieren herzlich!

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…