News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

Außerordentliche FCG Landesjugendkonferenz Steiermark Jozef Brna neuer Landesjugendvorsitzender

Die Landesjugendkonferenz ist das höchste Organ der FCG im Bundesland und beschließt die personelle und inhaltliche Ausrichtung für die nächsten 2 Jahre.

Bei der im ÖGB Graz stattgefundenen außerordentlichen FCG Landesjugendkonferenz konnten wir auch den Landessekretär der FCG Steiermark Rene Heinrich und die Bundesjugendvorsitzende Desislava Fatahi begrüßen. Ein großes „DANKE“ an dieser Stelle an den scheidenden Landesjugendvorsitzenden Marcel Mikysek für seine hervorragende Arbeit für die Jugend der FCG Steiermark. Dabei wurde folgendes Präsidium für die nächste Periode einstimmig gewählt.

Landesjugendvorsitzender: Jozef Brna

Stellvertreter/in: Hanna Alijagic, Daniel Gosch, Evelyn Gratzer, Johannes Steffl

Bildunterschrift:

Jung & dynamisch – gerüstet für die Zukunft der Arbeitswelt – FCG Jugend Steiermark.

 

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…