News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

Christgewerkschafter wählten Vorstand neu Die FCG Oststeiermark wählte im Pfarrheim Bad Loipersdorf den neuen Vorstand für die nächste Periode

Michael Gruber wurde in Bad Loipersdorf bei der FCG-Regionalvorstandswahl der Oststeiermark für die Periode 2022 bis 2027 als FCG-Regionalvorsitzender wiedergewählt. Nach einem Betriebsbesuch bei der AGM Durmont Austria GmbH in Hartberg wurde von der FCG-Landes- und Regionalspitze mit Landesvorsitzenden Franz Gosch, dem geschäftsführenden Landesvorsitzenden Peter Amreich, Landessekretär Rene Heinrich und Regionalvorsitzenden Michael Gruber bei einem Treffen mit dem Fürstenfelder Bürgermeister, Franz Jost und dem Bad Loipersdorfer Bürgermeister Herbert Spirk das FCG-Konferenzjahr 2022 eingeleitet. Landesvorsitzender Franz Gosch verwies darauf, dass sich die FCG bei der Ausverhandlung der öko-sozialen Steuerreform vor allem für die Pendler und die Arbeitnehmer in ländlichen Regionen eingesetzt habe. Ein wichtiges Anliegen für Peter Amreich ist der Bereich der Schwerarbeit, bei dem er sich für mehr Gerechtigkeit stark machen will. „Als Christgewerkschafter ist unser wichtigster Part, zum Wohl der Arbeitnehmer eine sozialpolitische Auffassung zu vertreten“, so Michael Gruber.

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…