News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

DIE STEIRISCHEN LANDESPERSONAL- VERTRETUNGSWAHLEN!

Die FCG-Steiermark gratuliert Günther Lippitsch zu sensationellem Ergebnis!

Die Landespersonalvertretungswahlen, die am 11. und 12. Februar 2020 stattgefunden haben, haben ein eindeutiges Ergebnis gebracht. Die ÖAAB-FCG-Liste mit dem Obmann der Landespersonalvertretung Günther Lippitsch an der Spitze hat auf höchstem Niveau neuerlich um 2,9 Prozent zugelegt, 74,94 Prozent der Stimmen erreicht und damit das sensationelle Ergebnis der Landespersonalvertretungswahlen des Jahres 2013 noch einmal überboten. Die ÖAAB-FCG-Fraktion wird damit 13 der 17 Mandate in der Landespersonalvertretung stellen.

Günther Lippitsch hat in den vergangenen 16 Jahren als Obmann der Landespersonalvertretung hervorragende Arbeit geleistet. Die rund 7.500 Landesbediensteten können sich damit auch in den kommenden Jahren auf eine erfahrene, verlässliche und hartnäckige Interessensvertretung verlassen“. Günther Lippitsch ist ein harter, aber stets fairer Verhandlungspartner, der mit viel Geschick weiß, das Beste für die Kolleginnen und Kollegen im Landesdienst zu erreichen.““

 „Wir gratulieren Günther Lippitsch und seinem Team der ÖAAB-FCG zum Wahlerfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Sinne der Arbeitnehmerinnen. Der große Zuspruch ist das Ergebnis der konsequenten Arbeit und des gelebten Miteinanders.“

Related Images:

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Wechsel des Vorsitzenden in der GÖD-Bezirksgruppe Bruck/Mur

27. April 2023/

[fusion_builder_container type=“flex“ hundred_percent=“no“ hundred_percent_height=“no“ min_height_medium=““ min_height_small=““ min_height=““ hundred_percent_height_scroll=“no“ align_content=“stretch“ flex_align_items=“flex-start“ flex_justify_content=“flex-start“ flex_column_spacing=““ hundred_percent_height_center_content=“yes“ equal_height_columns=“no“ container_tag=“div“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ status=“published“ publish_date=““ class=““…

Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…