News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

FCG-Sommergespräche am Truppenübungsplatz Seetaleralpe

Auf Einladung der FCG- Regionsverantwortlichen Barbara Schwarz, Klaus Kollau und Christian Schmidt- Puffing fanden sich zahlreiche Betriebsrätinnen und Personalvertreterinnen der Region Obersteiermark West am TÜPL Seetaleralpe ein. Nach der Begrüßung und Einweisung durch Oberst Manfred Hofer, ging es zum Scharfschießen wobei die Teilnehmer beachtliche Resultate erzielt haben. Danach ging es weiter auf die Winterleitenhütte.
Die FCG Sommergespräche waren heuer wieder hochkarätig besetzt. Regionsgeschäftsführer Klaus Kollau konnte Bundesvorsitzenden Norbert Schnedl, Landesvorsitzenden Franz Gosch und Landessekretär Rene Heinrich begrüßen. Im Besonderen wurden die Themen Arbeitszeitflexibilisierung-AUVA und Sozialversicherungen thematisiert und diskutiert.

Related Images:

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Wechsel des Vorsitzenden in der GÖD-Bezirksgruppe Bruck/Mur

27. April 2023/

[fusion_builder_container type=“flex“ hundred_percent=“no“ hundred_percent_height=“no“ min_height_medium=““ min_height_small=““ min_height=““ hundred_percent_height_scroll=“no“ align_content=“stretch“ flex_align_items=“flex-start“ flex_justify_content=“flex-start“ flex_column_spacing=““ hundred_percent_height_center_content=“yes“ equal_height_columns=“no“ container_tag=“div“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ status=“published“ publish_date=““ class=““…

Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…