News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

KLAUS KOLLAU WURDE ZUM FCG-REGIONAL-GESCHÄFTSFÜHRER GEWÄHLT

Anlässlich der Vorstandssitzung der Fraktion Christlicher Gewerkschafter in der Region Obersteiermark West im Gasthof Seiger in St. Lorenzen kam es zu einer wichtigen Personalentscheidung. Unter Vorsitz des FCG-Landesvorsitzenden Vizepräsident Franz Gosch und im Beisein von Landessekretär Rene Heinrich wurde der Murauer-ÖAAB-Bezirksobmann Vzbgm. Klaus Kollau aus Schöder einstimmig zum Geschäftsführer des FCG-Präsidiums für die Region Obersteiermark West gewählt. Damit wurde rund ein Jahr vor den nächsten steirischen Arbeiterkammerwahlen nicht nur eine wichtige personelle Entscheidung getroffen sondern offiziell auch die Vorbereitungen auf die Wahlbewegung in Angriff genommen. Kollau war schon bisher sehr aktiv und erfolgreich als Stellvertreter an der Seite der FCG-ROW-Regionalvorsitzenden Barbara Schwarz tätig und bringt als erfolgreicher Betriebsrat im Uniqa-Versicherungskonzern viel Erfahrung und Know-how für seine neue Aufgabe mit. Neben der wichtigen Personalentscheidung wurde bei der Vorstandssitzung auch die aktuelle Situation in den unterschiedlichen Betrieben durch die anwesenden Betriebsräte und Personalvertreter unter die Lupe genommen. VP-Bezirksgeschäftsführer GR Alfred Taucher informierte über die Arbeitsschwerpunkte und das aktuelle regionale politische Geschehen.

Related Images:

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Wechsel des Vorsitzenden in der GÖD-Bezirksgruppe Bruck/Mur

27. April 2023/

[fusion_builder_container type=“flex“ hundred_percent=“no“ hundred_percent_height=“no“ min_height_medium=““ min_height_small=““ min_height=““ hundred_percent_height_scroll=“no“ align_content=“stretch“ flex_align_items=“flex-start“ flex_justify_content=“flex-start“ flex_column_spacing=““ hundred_percent_height_center_content=“yes“ equal_height_columns=“no“ container_tag=“div“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ status=“published“ publish_date=““ class=““…

Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…