News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

FCG Jugend Wintergespräche – Integration und positives Zusammenleben

Am 26. Februar 2018 fanden die „FCG-Jugend-Wintergespräche“ zum wichtigen Thema „Integration“ mit NRAbg. Efgani Dönmez statt.
Bei dieser Gelegenheit wurde zudem auch das neue Buch vom ÖVP-Integrationssprecher NRAbg. Efgani Dönmez unter dem Titel: „Das Verhalten zählt, nicht die Herkunft“, vorgestellt.
Tenor des Abends war „die Herausforderungen werden in Zukunft noch größer werden und wir wollen hier unseren Beitrag für das bestmögliche Zusammenleben leisten.“ Nachsatz: „Hierfür braucht es allerdings klare Spielregeln, an die sich alle halten.“
Ein großer Dank gilt für diese Veranstaltung dem FCG-Integrationsbeauftragten Ali Cetinkaya, NRAbg. Efgani Dönmez, Klubobmann Karl Lackner, LAbg. Lukas Schnitzer, AK-Vizepräsidenten LV Franz Gosch, LS Rene Heinrich und FCG-Jugendlandesobmann Thomas Karner.

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…