News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

ÖAAB-FCG gewinnt bei Röhren- und Pumpenwerk Bauer GmbH.: Doppelspitze übernimmt!

Am 27.02.2020 wurden die Weichen bei der Betriebsratswahl der Firma Röhren- und Pumpenwerk Bauer GmbH. in Voitsberg für die Zukunft gestellt. Wir konnten wieder drei der fünf zu vergebenden Mandate gewinnen und stellen somit wieder den Vorsitzenden.

Unser langjähriger Betriebsratsvorsitzender Matthias Zitzenbacher wird nach einer angemessenen Übergangsphase in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Sein Nachfolger ist Wolfgang Maier, ein erfahrener und gestandener Arbeiter. Wolfgang ist für diese Aufgabe

bestens geeignet, ist höchst motiviert und verfügt über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz. Wir wünschen den beiden alles Gute für die kommenden Herausforderungen.

Bildunterschrift: Bauer Team 2020.jpg: ÖAAB-FCG – Liste 1 Zitzenbacher/Maier & Team

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…