News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

AK Vizepräsident Franz Gosch besucht Graz Linien

Neben dem Verwaltungsbereich gab es einen Besuch in der Zentralwerkstätte und in der Verkehrsleitzentrale. Hier konnte sich der Gast einen Überblick über die Leistungen und den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Graz Linien machen. Gosch bedankte sich Namens der steirischen Pendler für die tagtägliche verlässliche Bereitstellung der Verkehrsdienste im Raum Graz.

Im Kreise der ÖAAB-FCG Betriebsräte wurde der bevorstehende 60. Geburtstag des Betriebsratsvorsitzenden Karl Mitteregger mit Dank und Anerkennung gewürdigt.

 

Besuch Verkehsleitzentrale Graz Linien

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…