News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

Bankangestellte haben neue Vertretung

Franz Gosch übergibt an Anja Klug

Bankangestellten haben neue Vertretung

 

Bei der traditionellen Financetagung der Gewerkschaft der Privatangestellten (GPA-djp) wurde ein historischer Wechsel vollzogen. Franz Gosch, ÖGB/AK Urgestein, übergab nach über 20 jähriger Tätigkeit, die hauptamtliche Vertretung der rund 7000 Steirischen Bankangestellten an seine Kollegin Mag. Anja Klug. 

Klug ist Juristin und hat bisher den Sozialbereich betreut, mit viel Einsatz und Fachwissen wird die 31 jährige den laufenden Strukturwandel in den Geldinstituten in Sinne der Mitarbeiter/innen begleiten.

Gosch, bereits seit über 30 Jahren als Angestellten – Gewerkschafter und als Interessenvertreter in vielen Bereichen tätig, wechselt beruflich in die Bundesgeschäftsführung der GPA-djp. Als Funktionär wird er weiter der Steiermark treu bleiben!

 

Bildunterschrift: Franz Gosch übergibt an Anja Klug (mitte), sekundiert von Betriebsratsvorsitzenden (BRV) Fred Robertson (Stmk. Sparkasse) und Renate Friedl (Volksbank Stmk.).

Fotos GPA-djp, gebührenfrei

Weitere Beiträge
Picture of FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…