News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

FCG-VIDA Steiermark neu formiert

Die Christlichen Gewerkschafter/innen der Steiermark stellten bei ihrer FCG-Vida Landeskonferenz wieder überzeugend ihre inhaltlichen und organisatorischen Stärken unter Beweis. Das Präsidium mit dem neuen Landesvorsitzenden Walter Semlitsch wurde mit 100% der Delegiertenstimmen eindrucksvoll gewählt.

Die neue Funktionsperiode der FCG-Vida wurde mit einer hervorragend besuchten Landeskonferenz in der AK-Steiermark eingeläutet. Der neugewählte Vorsitzende, KR und BRV. der Holding Graz Linien , Walter Semlitsch, wird sich mit starkem Einsatz den neuen Herausforderungen stellen.

Zahlreiche Seminare für FCG-Vida Betriebsräte/innen sorgen für hohe Fachkompetenz und ein starkes Fundament der Arbeitnehmervertretung.

Wie auch der FCG-Vida Bundesvorsitzende Christian Gruber, Bundesgeschäftsführer Fritz Pöltl, ÖGB-LVStv Franz Haberl, LS Rene Heinrich und FCG-Landesvorsitzender Franz Gosch feststellen konnten, sind die FCG-Vida Betriebsräte/innen top ausgebildet und motiviert für die Zukunft der FCG-Vida in der Steiermark.

Ein großer Dank gilt auch dem langjährigen FCG-Vida LV Harald Reigl, der auch weiterhin als Vorstandsmitglied tätig sein wird.

Das neue FCG-Vida-Präsidium Steiermark:

Vorsitzender:      Walter Semlitsch

Stellvertreterin:   Rosemarie Maurer

Stellvertreter:      Manfred Strasser

Vorstandsmitglieder: Andreas Hohensinner, Martin Haider, Manfred Freidl, Gerhard Sumann, Dieter Hofer, Andreas Nekam, Harald Reigl

Related Images:

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Wechsel des Vorsitzenden in der GÖD-Bezirksgruppe Bruck/Mur

27. April 2023/

[fusion_builder_container type=“flex“ hundred_percent=“no“ hundred_percent_height=“no“ min_height_medium=““ min_height_small=““ min_height=““ hundred_percent_height_scroll=“no“ align_content=“stretch“ flex_align_items=“flex-start“ flex_justify_content=“flex-start“ flex_column_spacing=““ hundred_percent_height_center_content=“yes“ equal_height_columns=“no“ container_tag=“div“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ status=“published“ publish_date=““ class=““…

Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…