News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

Sommerakademie der FCG-Frauen

Unter der Leitung der FCG Frauen Vorsitzenden Barbara Hollomey  wurde diesmal ein bunter, breiter Themenbogen über knapp zwei Tage gespannt: „ Der Einsatz im engsten Umkreis, an der Spitze meiner Gemeinde Pernegg lohnt sich“, davon ist Bürgermeisterin Eva Schmidinger überzeugt und gab ihre Erfahrungen an die Teilnehmerinnen weiter . Auf neue innovative Wege in der österreichischen Gesellschaft weist die steirische Spitzenkandidatin zum Nationalrat Juliane Bogner- Strauß hin, die trotz des Wahlkampfes die Zeit fand zu unserer Sommerakademie zu kommen. Mit exklusiven EU-Einblicken und Hintergrundinformationen rundet Ronald Rödl, Leiter des Steiermarkbüros in Brüssel, den Bogen ab. Besonders erfreulich war unter anderem auch die Teilnahme von ÖVP Klubobfrau LAbg. Barbara Riener, welche aktuell aus der Landespolitik berichtete.

Auch unsere FCG Spitzen Generalsekretär Andreas Gjecaj, Landesvorsitzender Franz Gosch und ÖGB-Vorsitzender Stv. Franz Haberl trugen inhaltlich zu einer insgesamt gelungenen und spannenden Sommerakademie am Reinischkogel 2019 bei!

Related Images:

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Wechsel des Vorsitzenden in der GÖD-Bezirksgruppe Bruck/Mur

27. April 2023/

[fusion_builder_container type=“flex“ hundred_percent=“no“ hundred_percent_height=“no“ min_height_medium=““ min_height_small=““ min_height=““ hundred_percent_height_scroll=“no“ align_content=“stretch“ flex_align_items=“flex-start“ flex_justify_content=“flex-start“ flex_column_spacing=““ hundred_percent_height_center_content=“yes“ equal_height_columns=“no“ container_tag=“div“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ status=“published“ publish_date=““ class=““…

Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…