News & Aktuelles

Hier findest du die neuesten Infos!

ÖGB Landeskonferenz

Bei der Landeskonferenz des ÖGB am 9. Juni 2022 wurde ein neuer Vorstand sowie das Präsidium für die nächsten fünf Jahre gewählt. Aus Sicht der FCG war das Wahlergebnis ein voller Erfolg. Das neu gewählte Präsidiumsmitglied Peter Amreich erhielt 97,5% und das weitere FCG Präsidiumsmitglied Sandra Strohmaier erhielt 93,6 % der Stimmen aller ÖGB Delegierten quer über die Fraktionszugehörigkeit.

Dieses große Vertrauen für die FCG Vertreter_innen im ÖGB Präsidium ist ein klarer Auftrag weiterhin verstärkt christlich soziale Positionen zum Durchbruch zu verhelfen. So Amreich und Strohmaier unisono.

Für seine langjährige Tätigkeit als ÖGB Vorsitzender Stellvertreter wurde Franz Haberl gebührend vom ÖGB-Präsidium verabschiedet.

 

Bildunterschrift:

Vereinte FCG-Power im ÖGB Steiermark Präsidium

Weitere Beiträge
FCG Mitglied werden!
FCG Mitglied werden!

Werde Mitglied einer einzigartigen Community und genieße eine Menge Vorteile!

Mehr Infos
  • Alle Beiträge
  • Allgemein
  • Startseite
Verkehrsdialog in der Grazer Burg

27. April 2023/

Auf Einladung des für die Verkehrspolitik zuständigen Regierungsmitgliedes, Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Grazer Burg ein…