Neue FCG-Vorsitzende designiert!

//Neue FCG-Vorsitzende designiert!

Neue FCG-Vorsitzende designiert!

Mit Wirksamkeit 1. April 2019 wurde bei der FCG Bezirks- und Landeskonferenz Ursula Pratter mit einer Zustimmung von 97 Prozent jeweils zur neuen Vorsitzenden der FCG-Bezirksgruppe Graz und der FCG-Landesgruppe Steiermark der „younion – Die Daseinsgewerkschaft“ gewählt.

Christine Schöngrundner wird mit Ablauf des 31. März 2019 ihren Ruhestand antreten und Ursula Pratter übernimmt am 1. April 2019 sämtliche Funktionen in der FCG Graz und Steiermark der younion – Die Daseinsgewerkschaft.

Die langjährige FCG-Personalvertreterin der Stadt Graz und hochrangige FCG-Funktionärin zur Wahl: „Es ist mir eine große Ehre, den Vorsitz der FCG Graz und Steiermark zu übernehmen. Ich werde mich mit großer Freude und Engagement für die Kolleginnen und Kollegen und ihre Anliegen einsetzen“.

Wir gratulieren herzlich!

2018-10-12T10:59:11+00:00